Sonntag, März 19, 2006

Heute ein weiteres...

"beschissenes" Herrenspiel in der Landesliga!
Wir spielen einfach zum kotzen momentan! Als ich nach der Halbzeit zum Game meiner Mädels gefahren bin, dachte ich mir - ach das machen die mit links, aber als ich dann hörte das wir geloost haben, fehlten mir einfach die Worte.
Leute was ist los?
Ey man da verliert man echt die Lust am Ballin, ich glaub ich mach es wie Ingo, einfach mal ne Auszeit nehmen, für´n halbes Jahr, komplett weg vom Basketball, den wenn man mal überlegt - in den letzten Jahren waren wir wesentlich schwächer besetzt aber standen immer im Mittelfeld und jetzt?!


Was sagt ihr Junx?! Was sind die Gründe und was muß passieren damit wir die letzten beiden FCUK Spiele gewinnen?
Schweigen bringts nicht, also macht endlich euer Maul auf wie Handy sagen würde!!!


Textauszug des tages: Kool Savas & Azad - "Hebt die Faust und - gebt nicht auf Junx"

37 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne am WE den Coach geben oder vielleicht noch mit jemanden zusammen. Nadine ist zwar nicht allein an der Situation schuld, doch will ich es mal ohne sie versuchen. Auch sollten wir das Training ohne sie machen. Heute Abend sollte jemand das mal ansprechen. Ich werde es nicht machen, da ich schon zu oft das Maul aufgerissen hab.

Bis heute Abend
Mo

Anonym hat gesagt…

Mmmmmmm das ist hart! Aber vielleicht ein Versuch wert, aber ohne Coach geht das nicht, und wie will man das sagen?
Ich glaub ich halt mich daraus, ist zwar nicht richtig aber ich kann sowas nicht - sorry

Anonym hat gesagt…

Nadine sagt immer, wir hören nicht auf das was sie uns sagt, also dann spielen wir eben mal ohne sie. Wenn es dann immer nocht nicht klappt, dann stimmt bei uns wirklich was nicht. Wer hat den Mumm etwas zu sagen oder mal den Anfang zu machen?

Anonym hat gesagt…

Ihr müsst mal Gas geben und nicht wie ein paar Mu.... spielen.
Aber Gas geben heisst nicht, alle werfen und jeder spielt für seine Statistik...!!!!!!!!! Jeder sollte sich auf seine Aufgaben konzentrieren und das machen was er kann!!!!
Ausserdem habe ich keinen Bock nächstes Jahr in der Bezirksliga zu spielen......Also Gewinnt die nächsten 2 Spiele und dann kommt der BIG WORM und alles wird GUT;)

Anonym hat gesagt…

Hast du Zeit am WE an der Linie zu stehen?

Anonym hat gesagt…

Den meisten Leuten im Team fehlt einfach das nötige Verständnis fürs Spiel. Das gehört nunmal dazu anweisungen vom Coach umzusetzten. Ausserdem hab ich selten so ne beschissenen Defense gesehen, und ohne die kann nunmal keine Spiele gewinnnen. Da würde ich bei euch anfangen.

Gruß Dennis

P.S.: Ist natürlich konstruktiv gemeint. Ihr liegt mior natürlich immernoch am Herzen.

Anonym hat gesagt…

Danke Dennis! Du hast recht, doch wir sind kein Team und können auch nicht miteinander spielen, da wir es nicht im Training üben. Da spielt der mal mit dem zusammen und dann im Spiel der mit dem- und das auch immer nur 15 Minuten. Wie willst du dich auf den anderen verlassen können, wenn du nicht weißt wie du ihn anspielen sollst oder wie er verteigt, um ihm ggf. zu helfen. Bei uns läuft ne ganze Menge schief. Aber wie willst du das trainieren, außer mit spielen bei den du eingreifen kannst, um die Leute richtig zu stellen.

Anonym hat gesagt…

also 1.nadine ist kein guter coach beim game!
2.sie wechsel die bank nicht durch und nutzt somit auhc nicht das potential der anderen spieler aus
jeder auch die jungen spieler können basketball spielen manche besser manche weniger!
aber es reicht für landesliga!
3.nimmt in unmöglichen situationen auszeiten!
4.viel zu wenig motivation vom coach an die spieler! auch wenn wir am gewinnen sind!
5.kein vertrauen in die spieler die den mund nicht aufmachen
6.manchmal falsches training konditions training anstatt an unserem nicht vorhandenem teamplay zu arbeiten!
mehr fällt mir im moment nicht ein!
achja doch noch was mit dem kader im moment +big worm sind wir kein landesliga team mehr sonder much bedder!

es kann nicht so weiter gehen!
mehr motivation mehr teamplay mehr basketball 4 real!!!
Peace

Der Benjamin hat gesagt…

Krass Leute,

komme gerade nach Hause und sehe was hier abgeht!!!
In jedem Comment habe ich für mich was wahres gefunden, nur eins steht fest, man kann hier so viel rumlabern wie man will, aber wenn am WE sich nicht der Arsch aufgerissen wird, und damit meine ich kämpfen und laufen als ginge es um sein Leben, dann nützt das gar nichts + eine Aussprache im Team, weil das hier ist aufgestaute Scheiße über die geredet werden muß und wo etwas passieren muß!

Big Worm & Denyo gebe ich 1000% recht, das sind Aussenstehende die einige Spiele gesehen haben und wissen das es auch anders geht...

+++KEEP ON BALLIN+++

Anonym hat gesagt…

http://www.navone.org/HTML/AlienSongDownload.htm

Der Aliensong könnte dich aufheitern!

Anonym hat gesagt…

Und wie war euer Training heute?
:-)

Anonym hat gesagt…

Training war Spitze! Wir haben uns warm gemacht, ein wenig geschossen und viel gezockt. Freitag hoffentlich sind alle dar, damit wir was besprechen können und um konzentriert zu trainieren. Ich hoffe wir werden viel Spielen, um unser Teamplay zu verbessern.

Anonym hat gesagt…

Trainerin war nicht da.

Anonym hat gesagt…

ja dann spielen wir doch mal ohne coach. nadine fände das bestimmt lustig sich unsere scheiße von der zuschauer bank anzusehen. Jeder sollte mal vor seiner tür kehren und dann woanders schauen. Ist doch einfach mal einem-dem coach- die schuld geben, wenn es nicht läuft! Ich habe auch schon ne ahnung welches großmaul aus unserem team den coach riskieren will, der sonst ja auch immer alles weiß und am besten macht etc.

Anonym hat gesagt…

Fackt ist das wir die letzten zwei spiele gewinnen müssen.Und das schaffen wir nur als Team das heisst kein ego play.Früher den ball spielen nicht so lange denn ball fest halten es ist scheiss egal wer die punkte macht wir müssen gewinnen.Wir müssen zum korb ziehen und einfache punkte einfahren und nicht von aussen werfen wenn wir nicht treffen.Jungs das sind nur kleinichkeiten dir wir umsetzen müssen.Aber zum Team gehört es auch jemanden sagen zu können das er schlecht spielt ohne das der dann beleidigt ist.Da kommt auch der coach ins spielt der muss diesen spieler vom feld nehmen und dem sagen was er falsch macht.Und das ist was nicht passiert,leider im keinem spiel.Auch die pro`s haben einen coach und wenn die ein shit zusammen spielen wird der jenige ausgenommen oder er gibt am spielfeldrand taktiche anweisungen an.Beim TV WILLICH FEHLANZEIGE.
Wenn wir ohne Nadine spielen sollten dann wird jeder gas geben müssen,alle müssen verantwortung übernehmen,d.H nicht 1 gegen 3 ziehen geschweige den werfen.Auf jedenfall müssen wir was ändern.
Bis dann!!!!

Anonym hat gesagt…

vielleicht hören mal die leute auf für alle zu sprechen denn sind wohl immer nur die 2-3leute hier un dposten sich und wenn man qualitativ sein will sollte mal seinen namen nennen. ich habe nichts qualititavies geschrieben bevor ihr mich jetzt angeht!

Anonym hat gesagt…

ja das sehe ich genau so.wenn nadine so schlecht wäre hättenw ir bestimmt einige spiele-als wir als team gespielt haben- nicht so gut gespielt! Vielleicht sollte Timo matthew oder ben ja aufhören zu spielen und den coach riskieren denn sie können ja immer eh alles besser

Der Benjamin hat gesagt…

Ich komme grad nach hause und lese solche unqualifizierten Aussagen: "Vielleicht sollte Timo matthew oder ben ja aufhören zu spielen und den coach riskieren denn sie können ja immer eh alles besser... " - was bist du für ein armes Würstchen, wie eben schon von jemandem angesprochen, posten ohne Namen! Du bist echt zu bemitleiden weil du nicht den Mumm hast deinen Kürzel drunter zu setzten!

Zu dem Thema ohne Coach, habe ich mich schon geäussert, das ich davon nichts halte, und das 70% der Vögel im Team mal aufhören sollen zu heulen und wie Dennis schon sagte - mal anfangen AN IHRER BESCHISSENEN VERTEIDIGUNG zu arbeiten.
Noch was für die Spezies: in der letzten Saison stand dieses Team mit einem "angeblich" schlechterem Kader und NADINE als Coach besser in der Tabelle!!!

Also denkt mal drüber nach!

Anonym hat gesagt…

ich galub seit die mehr der weniger neuen da sind ist so ne zerütung da und zum thema coach, jeder von uns hat sich verbessert und ben hat genau das richtige geschrieben!also wir gewinnen und spielen als team mit nadine und allem

Anonym hat gesagt…

evtl.sollte jeder mal nachdenken und sich mal überlegen ob er kritikfähig ist und ja ja ist klar full court spielen und dann nach 3 min wechseln und dann wieder ausflippen wenn nadine dann das wirklich macht! Jeder muss mit Niederlagen in seinem gesamten Lebensabschnitt klar kommen und wenn ihr das jetzt schon nicht im Sport könnt wie weit wollt ihr das dann im sonstigen leben schaffen?

Anonym hat gesagt…

Anonym posten SUCKS!!!

Früher war das noch ein Team Slim!
Jetzt fallen einem eigene Spieler in den Rücken - erbärmlich!

Anonym hat gesagt…

ja manche fallen auch dem coach mit dem sie sicherlich besser geworden sind in den Rücken genauso erbärmlich hat bestimmt auch viel damait zu tun das nadine ne frau ist-traurig

Anonym hat gesagt…

blubber blubber - ch. arendt und die person mit der er telefoniert hat, wie so oft wie er immer sagt... - stimmt´s?

erwischt!

a.l.

Der Benjamin hat gesagt…

Ich glaub es nicht,
hat sich der Kindergarten immer noch nicht abgeregt? Langsam mache ich mir echt Sorgen, und einige Leute sich zum Affen, weil man alleine an der Wortwahl sieht wer hier was geschrieben hat!

So, hoffe das Thema ist jetzt mal abgehagt! Wer was sagen will soll es am Freitag tuen, wenn alle da sind oder einfach seine Klappe halten!!!


PEACE IN THE WORLD

Anonym hat gesagt…

habe ich was verpasst?oder warum kommt irgendjemand ins spiel mit dem archie telefoniert und gar nichts mit dem team zu tun hat?

mj#23

Der Benjamin hat gesagt…

Ich nochmal...

Hierüber solltet ihr euch Gedanken machen, von wegen "Garath holt uns nicht mehr"!

http://www.wbv-online.de/ligen/liga_aktuell.php?Liga=LL3H#table

Abzug!

Anonym hat gesagt…

oh oh oh, das sieht nicht gut aus Jungs!!!
KRIESE?!

Packt euch mal an die Eier und gewinnt die letzten Spiele!

Anonym hat gesagt…

Das sieht aber schlecht aus Leute!

"oder warum kommt irgendjemand ins spiel mit dem archie telefoniert und gar nichts mit dem team zu tun hat?" - du, und du hast viel mit dem Team zu tuen...

Anonym hat gesagt…

an ben denke wir haben uns alle an die tabelle von nrw basket gehalten

Anonym hat gesagt…

ja weil ich bestandteil des teams binsonst würde ich mir hier sicherlich nicht äußern

Anonym hat gesagt…

der erste eintrag ist bestimmt von der nr 7 oder jetzt 11

Anonym hat gesagt…

genau und die Nr. 4 hat mir meine Schaufel geklaut. Deswegen darf der nicht mehr in meinem Sandkasten spielen.
Hallo? Gehts noch? 31 Kommentare und 70% nur Müll!!!
Kommt mal klar und spielt Basketball!
Noch ist es nicht zu spät!
Heute abend ist training da können wir alles klären!

Anonym hat gesagt…

ja warum wurde denn erst am mo.die scheiße angezettelt wo die hälfte des teams und coach nicht da waren und dann so unqualifizierte Ideen hier vorschlagen.

PS Morgen abend haben wir training aber da trauen sich eh wieder nicht alle das wirklich zu sagen was sie denken!

Anonym hat gesagt…

was wurde denn angezettelt? bist du besoffen? jeder hat was gesagt am montag!

Anonym hat gesagt…

das ist wieder typisch -direkt wieder persönlich angreifen!
genau jeder hat was gesagt aber nicht jeder hat jedem zugestimmt und jetzt heißt es wir wollen das und das obwohl das gar nicht so ist

Anonym hat gesagt…

Hallo Jungs, selbstverständlich haben wir alle Schuld an der Situation; denn ein starkes Team kann jeden Coach kompensieren - und wenn er noch so schlecht ist. Das heisst ja nicht dass ich meine, Nadine würde einen schlechten Job machen. Fakt ist sogar dass Sie das beste Training gemacht hat, was ich je gesehen habe. Ihr Problem sind nur Defizite in der sog. "sozialen Kompetenz", d.h. sie hat leider nie richtig Zugang zu unserem Team gefunden (vielleicht mal abgesehen von einigen...); das liegt allerdings auch an unseren sturen Charakteren. Dass ich nicht mehr spiele hat allerdings nichts mit dem Coach zu tun, mit dem auch ich sturer Esel mich inzwischen arrangiert hatte, ich habe einfach keinen Spaß mehr. Übrigens steht Willich nach zwei Jahren mit definitiv besseren Kader schlechter da, als vorher und das liegt nicht nur daran dass wir auf unseren polish salami shooter (100 kg schon geknackt???) verzichten mussten. Die Harmonie stimmt einfach nicht zwischen Team und Coach, und scheisse kann halt nicht fliegen, ich denke nicht dass das noch etwas wird, wobei ich Nadine für einen Klasse Coach halte, der allerdings nicht zu uns passt. Ausserdem zeigt mir doch mal die so grossartig verbesserten Talente, wenn ein fauler, unmotivierter, 34 Jahre alter Sack TopScorer(wenn er mal spielen darf) ist. Entweder gibt es da kein Talent oder keine Förderung. Was stimmt, soll jeder selbst entscheiden - auf jedem Fall ein ehrlich gemeintes Alles Gute für Nadine und die Jungs (getrennt oder vielleicht auch mit neuem Mut zusammen).

Schuld für unser schlechtes Spiel ist auf jeden Fall, dass wir keinen Spass mehr hatten, woran das liegt, soll sich jeder selber fragen. Und dann noch zu Sonntag. 2/3- Zone mit Ingo, Goran und Archie tief, viel Wechseln und wir gewinnen das Ding blind mit 30. Habe sowieso nie verstanden, warum wir mit den größten und besten Centern der Liga nie Zone gespielt haben. Falls euch mal aufgefallen ist; in jeder Mannschaftssportart der Erde (Handball, Fussball,...) ist das moderne Mittel die Mann-Raum-Verteidigung. Und wenn ihr Manndeckung spielen müsst, weil das in der NBA so sein muss, dann fragt euch doch mal was an der MANNDECKUNG so interessant fürs Fernsehen ist: Die Gegenkörbe; und von denen kriegen wir doch auch ne ganze Menge. Und dann schon komisch, wenn die Amis in den letzten Jahren immer gegen europäische Teams mit Zone verlieren; ach ja und die Bundestrainer der anderen Länder haben dann ja wohl auch keine Ahnung.

Ach so, das hat Ingo geschrieben, weil ich anonyme Postings lächerlich finde - ihr habt doch keine Ehre.

PS: Hendy, was ist mit Stadionkarte für uns drei, du solltest keinen Sport mehr machen und über das Alter vom Pete sag ich nur ROOOOKKKKIE!!!

Anonym hat gesagt…

das ist jas interessant slim, cookie :-) hat auch mehrmals geschrieben!!!

wann war das denn hier?