Donnerstag, Mai 04, 2006

Merci beaucoup Pascal!

Ich komme gerade von der Generalprobe "Manfred" (Robert Schumann) aus Düsseldorf zurück. Dort hatte ich eben die Ehre,
CLAUS MARIA BRANDAUER Backstage zu treffen. Absolut cooler Typ! (Über die Proben reden wir nicht)
Die meissten werden ihn aus dem Bond Streifen "never say never again" kennen, als Feind von 00Connery mit Kim Basinger.
Brandauer zu unserem gemeinsamen Foto:
"das wird ein gutes Bild!" - Danke Claus...

Sonst viel lernen Texte, Texte, Texte uuuund, was mir da noch einfällt -

Spruch des Tages - von Julia.
Dazu muß ich folgendes erzählen. Julia hat eine sehr, wie soll ich es sagen, weibliche Figur und wurde nett beim Shopping von einer Verkäuferin bedient und anschliessend beraten. Als die Verkäuferin ihr aber ein super enges Kleid andrehen möchte mit den Worten: "Das ist von Sex in the City" bekommt die gute Julia den mega Krampf und brüllt die Verkäuferin an:
"Ich bin aber nicht Sex in the City, sondern fett in Köln"!!
Dicke Show sag ich, alle Blicke bei ihr und bei mir auf Platz 1 der O-Ton Charts.

Boa noite

Keine Kommentare: