Sonntag, Mai 14, 2006

Ist es wahr?

Da tippe ich hier meinen fcuk Text, will gerade ein Bild einfügen und der shit stürzt ab. Daaaaaaaaaaaaamn!!
Hier jetzt die abgespeckte Version mit super Laune...
Ich habe eine Woche, von lernen und „Palaver“ mit einem Dozenten hinter mir, aber trotzdem gab es immer wieder schöne Ereignisse, die dieses überschatteten.
Der Donnerstag fiel mir beim ersten mal schreiben spontan ein. Nach der shool mit alleman im Stadtgarten zu Köln grillen, chillen und Uli`s, Mr. Mutlu´s und Julia´s Geburtstag feiern bei sage und schreibe abendlichen 25°C. – Herrlich!
Jetzt überspringe ich einfach die Hälfte und komme zu heute.
Ausgerechnet heute am MUTTERTAG, stand der Tag der offenen Tür auf dem Plan, wo ich mit Svenja wieder den „Ritter...“ zum besten geben durfte. Vorher aber traf ich mich mit dem Regisseur, wo ich nächste Woche mit drehen werde. Das Beste daran ist, dass wir in der Blue Box drehen und ich das zum ersten Mal machen werde.
Ansonsten wieder viele Leute für den 20/05 geladen um am kommenden Samstag die Hütte zu rocken!

So, ich hab keinen Bock mehr, das Fleisch liegt auf dem Grill, und Slim ist raus!

Keine Kommentare: