Dienstag, Mai 16, 2006

Lange Tage!

Wie will man da zum bloggen kommen, wenn die meißten Tage wie heute aussehen!?
Halb 7 aufgestanden, Stauschau im Radio wahrgenommen - schei...!! A57 - 13 km Stau in Richtung Kölle wegen Unfall. Gas gegeben, 7.45 Uhr raus auf 52, zähfließend versteht sich, quer durch D-Town auf die 46 um anschließend am Stauende auf die 57 zu wechseln.
Pünktlich da, ab 9 Unterricht bis 13 Uhr anschließend Vollversammlung und Sprechen.
Um halb vier endlich die erste Pause, in der ich mit Franzi ne Pizza essen gegangen bin. - Gute/ große/ Pizza für 5 €´s (egal welche), dass nenn ich fair.
Um 17.30 Uhr zu ner Probe und dann eine halbe Std. später - Standard-Tänze bis 20 Uhr.
Das war aber leider noch nicht genug, denn zum großen Finale stand noch eine Probe im Szenestudium bis 22 Uhr auf dem Plan.
45 Min nach Hause, und hier bin ich...

Ich freu mich auf Samstag, auch wenn es für mich heißt 9 Uhr in der Frühe in Köln Ossendorf im Studio zu stehen - der Abend kommt, und er wird alles gut machen!!!

Keine Kommentare: