Sonntag, Mai 21, 2006

Ein Viertel Jahrhundert...

...bist du jetzt alt wurde mir gestern gesagt, und als ich mir dessen bewußt wurde...
Naja, anderes Thema! Der Tag gestern fing alles andere als easy und relaxt an. Um 9 mußte ich schon in Köln Ossendorf in der CBC stehen um dort zu drehen. Es war ne echt fette Sache, mit viel Spaß aber auch Schweiß!
Halb sieben ungefähr ging es dann zurück. Ich stellte meine neue Rekordzeit auf, Köln - Willich in 90 Min. dank 10 kilometres Stigeldi- Stau-Wow.
Geil, während Math schon fleißig am vorbereiten war, bewegte ich mich 1 km in 10 minuten vorwärts. Endlich zuhause angekommen hieß es dann schnell ne shower, feddisch machen und weg!
Was soll ich noch groß erzählen,
im ganzen kann ich sagen trotz Müdigkeit ein sehr gelungener Abend, gute Stimmung, DJ hat Gas gegeben, wir hatten viel Spass! Von den 120 geladenen waren ca. 90 da.
Jedoch ganz zufrieden kann ich nicht sagen, wenn ich an die Wurst von, naja Barkeeper will ich "Lui" nicht nennen, denke! Alter war der...!
Der Kragen platzte mir jedenfalls als einer nen Caipi bestellte und er mit "Sorry hab ich keine Zeit zu, sag was anderes" antwortete. Für so nen Talent- Zapfer zahl ich no Penny! Oh man, das ging ja mal garnicht!


So, bin mege müde, hier noch ein paar Pic´s...



Habe im Interesse einiger Personen, bewußt NICHT deren Bilder Online gestellt... wenn ihr wisst was ich meine ;)

Ach ja Math, 30 - Daaaamn

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mehr fotos=) war dat ne sause - meine herren=)

Der Benjamin hat gesagt…

YOOOOOO!

Hasse nich noch´n paar, schick mal wenn ja...
Ich hab noch einige, aber...

Anonym hat gesagt…

Wer Bock auf 50 Cent Karten vom Worm hat, muß auf -

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6630019330&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31

gehen.
Beeilt euch!

Anonym hat gesagt…

War echt ne geile party --- doch wo waren den die ganzen geilen hasen. vereinzelt konnte ich welche entdecken.

Anonym hat gesagt…

Die Häschen waren doch nice, na gut letztes Jahr muß ich sagen war nicht zu toppen!!!

Trotzdem cooles Ding Junx!

Bye Bo