Sonntag, Juni 07, 2009

Zoo...Film und so ne!

Alles glänzt, so schön neu - hätte das Motto meiner letzten Woche heißen sollen, was ich jetzt aber nicht genauer vertiefen möchte...
Mal wieder viel erlebt, wie z.b. die gestrige Kinopremiere in Kassel des Films "2-ZKB" in dem ich mitspielen durfte. Sehr schön muss ich sagen, viele alte Bekannte wieder getroffen, unter anderem auch den Uli, der auch mitspielte.

Hier der Teaser zum Film, der aber noch nicht wirklich viel verrät:



Der eigentliche Grund meines Eintrags, sind aber eher die Begegnungen der anderen Art oder besser gesagt "Zoo & Co", sprich Garten und so...

Also, hier ein paar schöne Pics, der letzten Wochen:

Watchmen


Monkey Business


Hefner's


Balu


Flipper

Die nächsten Bilder gehören da eher in die Rubrik - Bei uns im Garten!

Maya

Nachwuchs der "Birds"


Morla

lil Duck


Family Duck on Tour

Chiquitta (19! und taub) Königin der Herzen...


Das war's, ich muss wieder raus auf die Pirsch und bis bald...

Keine Kommentare: