Sonntag, Juni 28, 2009

Streetball, Abiball, Partys und so weiter...

... hieß es die letzten Wochen!

Da ich gerade etwas schreibfauf bin, hier ein paar Pics die erzählen...


NRW Tour in Velbert - Kategorie Mixed mit Alex, Sina und Svenja. Leider den Start verschlafen, daher ein Sieg zuwenig für den Turniersieg! NRW Streetball Champion in diesem Jahr wurde an diesem Tag das einzige Mal geschlagen und zwar von uns!!! Buzzer Beater 3er und mit einem gewonnen, ganz großes Kino sag ich da :)!

Standort Rumeln!
Es war nicht unsere Tour! Kategorie Herren mit "Mein Lieblingsteam" bestehend aus Timo, Rafa, Martin und meiner Wenigkeit, flogen wir durch eine ganz miese Nummer auch gegen den NRW Tour Champion 2009 im Viertelfinale raus...


Die Mädels mit ähnlichem Pech, verloren 2x mit nur einem Punkt, auch gegen Spielerinnen aus der 2. Liga!


Abiball! Die tollste Frau des Abends gehörte zu mir kann ich sagen, dies bestätigte mir auch ganz nett einer ihrer Mitschüler... :) und nach der Wahl zum "knackisgten Allerwertesten" sowie Germanys next Top Model" und "Everybody Darling" der Stufe, wußte ich spätestens wer hier der Star des Abends war!


Und dann wurde gestern noch feucht fröhlich in der Burg gefeiert! Bilder besser nicht... 2 Flaschen Wodka fielen uns zum Opfer und die Stimmung war top - gerne wieder Junx und Mädels natürlich!

Keine Kommentare: