Sonntag, Juni 14, 2009

Such a nice WE...

Huuuuuiiiiii, ging das mal wieder schnell rum! Nachdem es diese Woche dieverse Hiobsbotschaften auf mich einregneten, ging es nach nem relaxten freiem Donnerstag am Freitag auf zum drehen. Den ganzen Abend sowie die Nacht wurde ordentlich durchgefilmt so dass es mich Samstag erst gegen Mittag aus den Federn holte. Das "es" könnte ich jetzt auch personifizieren, denn es war Svenja :)!
Mit den Badesachen unterm Arm ging es dann ab in de Bütt, wo schon T-Mo mit Svenja No 2 auf uns warteten. Was soll ich sagen- ein herrlicher
Easy Sunny Day
, 'n bisschen planschen und abends lecker snacken, dank dem guten Griechen... und heute dann ähnlich, bis auf die Tatsache, dass das Wetter nicht ganz so deluxe war, wie erwünscht. - Aber egal!

Hier noch ein kleines Vid von einer Person die wir alle kennen, wo ich jetzt mit guter Gewissheit sagen kann - er ist wie er ist ;)!!

Keine Kommentare: