Donnerstag, Februar 28, 2008

Last Party, Tafelberg...

So, als erstes diesen Song starten, der mich die ganze Zeit begleitet hat und gerade dieses Wochenende viel zum Einsatz kam... dann lesen... :)




Tja, es kam wie es kommen musste, das letzte Wochenende in Cape Town für mich -leider, und so lud ich die Jungs nochmal als Dankeschön ein und wir gingen im Ocean Basket Fisch essen. Einfach super hier, aber dabei sollte es natürlich nicht bleiben, da wir feiern gehen wollten, und auch die anderen noch dazu stossen sollten...


Ocean Basket


1. Lokalwechsel, in eine Kneipe...

Karl mim 1. "Black Label" - enjoy!


Kalle ein wenig später... :)


Geene ein wenig neben der Spur, 3 mal an uns vorbei gehend...



Waaaaaaaaaaasssssuuuuuuuup




Garth, smilend über alle 4 Backen.


Natalie et Liss - CHEERS!



3. Boxenstopp, auf zur Party- Meile...



Keine Ahnung was hier passiert ist, Ohrfeige!? Mmmm, ne, er lächelt ja.... -i don´t know...


Australia in da House


Actors Connection + Producer - AFDA Shool


Karls geiler Gürtel :)!


Leider stoppten wir hier mit Party Shoots, weil es nun einfach besser war, die Kamera stecken zu lassen...! Erst Marvel, der Hip Hop Schuppen wo auf den Tischen sogar getanzt wird da es so voll ist und dann später noch ins Joburg... eigentlich Schade wegen der Fotos, da noch einige, wie z.B. Greaty, Themba, Kathy, Kidi and many more vorbei gekommen sind und ich noch hätte schöne Erinnerungsfotos machen können... na ja...


Bei Carl gepennt, machten sich Karl und ich dann auf den Weg nach Hause, lustig auch, das wir nur einen Helm hatten und Karl dann zum Fahrradhelm griff... :) - oh man!



Was mich aber doch stark wundert ist, das niemand, nicht einmal meine Mutter, jemals gesagt hat: "Hey, wieso Roller, du hast doch gar keinen Führerschein für nen 125er...!?"


Zur Aufklärung: RICHTIG, aber immer umgerechnet 10€ in der Tasche... ;)!



Ein wenig frisch gemacht, ging es am selben Tag los zum Table Mountain, wo man natürlich unbedingt gewesen sein muss und wie hätte es auch anderes sein können mit Carl und Gart- ein f***ing HIKE!!! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, zurück bin ich natürlich chillig mit´m Cable Cab, während die Junx liefen...

auch wenn es nicht danach aussieht, noch ein langer Weg...


Oben angekommen, wie soll es auch einders sein, wieder ein Freudensprung, diesmal etwas sehr gewagt, so in 1000m Höhe... :), aber was tut man nicht alles für ein gutes Bild!



Das neue WM Stadion vom Table Mountain aus fotografiert, natürlich nicht so gut, da optischer Zoom, digitaler Zoom, einfach alles her halten musste...

Blick auf Cape Town


beautiful sunset!!!


Und dann hieß es auch schon ab nach Hause. Vorher hatte ich noch einige Besorgungen zu machen und hetzte noch einmal durch die City...


MEKASI House, hier leben Home-less Kidz, das Bild auf dem Haus ist einer der Jugendlichen dort, der gleichzeitig das Logo der Marke darstellt. Alle Einnahmen kommen der Jugendlichen zugute, für nen guten Zweck halt!


Ja, ich muss gehen...


Aber vorher hole ich sie mir noch ;)...


Um mich anschliessend in die Türkish Airline Maschiene zu begeben...am Airport noch alles super, gewohnte Afrikanische Freundlichkeit, lächeln, grüssen... aber dann... Murath, der Stewart...guck mich an, als würde er mir gleich eine langen wollen um dann zu sagen: "Drink?!" aber mehr Ausrufe. als Fragezeichen... juhuuuu, schon jetzt ein kleines "Welcome Back"...! - meine Laune auf dem Tiefpunkt...!



:) nein, das ist keine Fotomontage, so "kraaaass" ist das hier beleuchtet gewesen...( sah auch ein bisschen tiefer und breiter aus...:)!


Ja, 16 Sdt. im Flieger, ein Zwischenstopp in Johannesburg von dem ich nichts wusste und einmal Umsteigen + 2 Std. Aufenthalt in Istanbul. Den Ciara Song allerdings, hatte ich überraschenderweise in der Musik Box des Fliegers, rauf und runter gehört... -HAMMA!


Ganz grosses Danke auch noch an meine Lil Sister, die auf die brilliante Idee gekommen ist...


...mir dieses Buch zu schenken, wo alle rein schreiben mussten, die ich kennengelernt hatte. Eine Bedingung aber, ich durfte es erst lesen wenn ich im Flieger zurück sitze und das tat ich auch, eine ganz tolle Erinnerung!


Wir scherzten auch drüber, ich mein, was wer denn gewesen wenn jemand geschrieben hätte: "Du Asi, ich konnt dich nie leiden, ich war der Typ, der dir dein Wallet geklaut hat...!" :)...


Mein Blog geht natürlich weiter, und ich denke das ich noch ne Menge "Entfallener Szenen" als Zusatzmaterial habe... :) inkl. Sylvestervideo...


Und jetzt muss ich mich, zumindest auf Zeit ;), von Africa verabschieden. Ich habe versprochen das ich wieder komme, nicht nur einmal, von daher...!

Keine Kommentare: