Sonntag, Februar 10, 2008

Die Fahrt zuruck/ Crystal Pools etc.

Als erstes noch ein vergessenes Bild vom Hike, geschossen von Carl:


Die Fahrt zurueck

Ja die Fahrt zurück war, war, war… - lang! (Apropo – hatte gar nicht erzählt wie lange der 2. Hike Tag war… ca. 25 km bei 9 Std. …!) Na ja jedenfalls war die Fahrt zurück etwa 1200 km lang und davon 85% Wüste und Niemandsland… . Ich jedenfalls hatte eine Mission, Carl wollte nämlich unbedingt stoppen und noch ne Nacht Zelten, was mir gar nicht passte!

Und so redete ich, a lá Ben Manier ca. 8,5 Std. auf ihn ein, bis er endlich eingesehen hatte das man doch durchfahren kann. Ich mein super, in der freien Wildbahn zelten und Sterne gucken, ich sagte ihm das er ich das für seine nächste Freundin sparen solle und das man nie weiß was hier für Tiere rumlaufen, in der Savanne… Mittlerweile war es dann auch schon Stockfinster und nicht mehr möglich ein Zelt aufzubauen… Hihi…:)!

Auf der Fahrt bekamen wir einiges zu sehen, auch weniger schönes, wie z.B. ein Motorrad das auf der Strasse lag und unter einer Decke zugedeckt der Fahrer… riesen Brände in Waldstücken und anderes.



Die Grenze, hier musste man anstehen, wenn man Einheimischer war, shiiiiit! Als wir aus Lesotho rausfuhren, und wir eigentlich unsere Pässe hätten zeigen müssen, hielt Carl nur den Arm aus dem Fenster und mit einem Handschlag war alles geregelt :), normalerweise hätten wir auch lange anstehen müssen, für den dazugehörigen Stempel…


Hier die Grenze nach SA, die beiden Beamten sitzten dort ganz gechillt und kontrollieren alle die rein wollen...


normal...

eines der vielen Tiere die wir sahen, wenn auch nicht lebendig (ziemlich gross)


was tut man nicht alles fuer ein gutes Foto...


sooooooo hot!



einfach nur schoen!


leichter Unterschied zum Tag...

Crystal Pools!

Dann waren wir noch in den Crystal Pools, natürlich angelegte „Pools“ gefüllt mit Wasser aus den Bergen. Was die Junx mir nicht gesagt hatten war, das wir vorher noch einen kleinen 1 Std. Hike machen mussten um dort hin zugelangen, hätte ich das vorher gewusst…


ich weiss, sieht aus wie auf'm Klo, aber glaubt mir, das ist so F****ing hoch ... :)


Jonas (auch Deutscher der hier studiert) der Knaller, er wollte es wissen, hatte lange gewartet und sprang dann mit einem lauten "look at my stuuuuuuuuupiiiiiid faaaace!" runter :)


Romantic Moments


die halbe Crew am Start


jump jump


etc.

Vorgestern hatte ich dann das 1. Fotoshooting, was sehr sehr gut war und viel Spass machte! Die Bilder sind noch nicht fertig und bald dann aber auch auf meiner Website. Hier habe ich eins, was aber noch bearbeitet werden muss... sogar ein Cooke Spot war dabei - Hammer!

Keine Kommentare: