Sonntag, Februar 11, 2007

YO YO Yoo

- U18 mal wieder klarer Sieg!
- Damen natürlich genau das Selbe *
- Mit Herren- TV Grafenberg mit 93:58 nach Hause geschickt (Halbzeitstand allerdings 33:33)


* Für dieses Spiel habe ich wohl die verrückteste Sache gemacht, die es bis jetzt in meiner Trainerlaufbahn gab!
Da meine U18w und Damen parallel spielten, weil beide Gegner nicht auf meine Anfrage des verlegens eingingen, fehlten bei den Damen nun 5 Spielerinnen. Sie wären nun schwächer besetzt gewesen und da kein Spiel mehr verloren gehen darf um den Aufstieg perfekt zu machen, musste ich halt den Joker auspacken… - Sarah!
Sarah kenne ich durch Dennis. Sarah spielte vor 2 Jahren 1. Bundesliga und hatte wegen Studium etc. aufgehört und dem Basketball ein definitives „Ade“ gesagt – so dachte sie :) - nach vielen Gesprächen schaffte ich es dann sie einmal zum Training zu bekommen, um halt der Sache eine Chance zu geben… Kurzfassung: nach dem Mal, hatte Sarah „Blut geleckt“ und zu unser aller Freude sich für den Bball bei uns entschieden. Das Problem an diesem Wochenende war nur, dass Sarah in Berlin war und erst Abends mit dem Zug zurück kommen sollte… - ich fragte sie ob sie nicht fliegen wollte, sei doch viel entspannter und so sammelten wir und ließen sie einfliegen zum Spiel! -

Win by 31 – questions!? :)

Freitag waren wir im Meilenstein auf ner „Studentenparty“ und um genau zu sein, auf der schlechtesten auf der ich je war! – Style, styler am styligsten oder sollte ich besser billigsten sagen!? Vom Hollywood T. bis zur Kick- Diva alles dabei, aber wo waren die Studenten? – Come ooooon, dass kann man natürlich nicht mit Viva Colonia vergleichen aber ein bisschen Stil/Niveau darf man doch erwarten oder!?
Naja, machse nix dran, dass einzige Highlight an diesem Abend war wahrscheinlich der Döner für 2 €- aber gut, es kommt auch wieder besser!
Ich bin durch, morgen wird gestrichen (Juhuu) und jetzt geht´s ab in die Falle!

Good N8

Keine Kommentare: