Donnerstag, Februar 08, 2007

Ich bin SCHAUSPIELER!

Das es anderen schon vorher bewusst war ist mir klar :), aber jetzt ist es offiziell mit Diplom! Gestern noch vorgesprochen und heute schon fertig, so scheint es. Sieben wunderschöne aber auch anstrengende Semester sind nun vorbei und jetzt geht es raus…!
Gestern Abend dann die Abschlussfeier inkl. Diplomübergabe und ich muss sagen: DANKE! Danke für diesen unvergesslichen schönen Abend!
Für uns Absolventen wurde ein super Abendprogramm gestaltet, mit gedrehten Kurzfilmen angelehnt an unser Abschlussstück im Bezug auf uns, Laudatien wurden gehalten, „This is not a time to wonder“ wurde für uns umgeschrieben und dann gesungen und vieles weiteres… jedenfalls war es sehr, sehr, sehr emotional sag ich mal und es ist mir mal wieder klar geworden, was für ne geile Zeit es war und mit was für coolen Leuten man sie hatte, auch wenn man teilweise so verschieden ist!
Ich glaube auch, dass man so etwas in diesem Rahmen nur an einer Schauspielschule erleben kann sei´s nur an der TA ;)
Besonders gefreut hat mich auch, dass Tim-o, der gerade aus Augsburg kam, noch vorbei schaute und lange blieb!


"Linka" - alias Inka und Lina, Jenny und ich

Hier noch die Premiere vom „Dana“ Impro- Video vom vollen Matthes um 3.30 Uhr, der mindestens genauso gerne singt wie ich.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch aus Venlo

Anonym hat gesagt…

Danke aus Willich

Anonym hat gesagt…

Hey Ben,
herzlichen Glückwunsch zum Diplom, alter Schauspieler! Und du hast Recht, ich wusste es immer ;)
Echt krass. Letzte Woche hab ich erfahren, dass du Schauspiel studierst und schon bist du fertig!!! Krass! :
Viel Erfolg auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Laß mal hören, wenn man was sehen kann!!!
LG
Tom

Anonym hat gesagt…

Hey cool, Danke Tom! Du wirst von mir hören;)!

Grüße Dich - Ben