Dienstag, Februar 27, 2007

Lange lange nichts passiert...

...und heute war es wieder so weit! Um 19.50 Uhr schlendere ich heute locker lässig in die Halle in Strümp, nicht viele da und so entschied ich mich zum warm machen eine Runde zu zocken und da wir nur wenige waren, einfach mitzuspielen. An sich nichts schlechtes, war auch lustig und alles wunderbar BIS - dieser Rebound, ich sah den abprallenden Ball in der Menge und dachte mir "den hab ich!" und springe ab in die Menge, habe ihn sicher in meiner Hand und falle, falle, falle und zaaaaaaaaaaack - kurz schwarz, dann Boden und DANN dieser unverkennliche Schmerz am rechten Knöchel. Meine Bänder! FCUK, ich war auf dem Fuss einer Spielerin gelandet und schön umgeknickt. Haaach herrlich, Wochenende Spiel, da passt sowas ja bestens... Oh man, das bringt einen auf die Palme, vor allem wenn man die ganze restliche Zeit dann so mit zusammengebissenen Zähnen rumschluffen muss, weil man ja auch nicht rumheulen möchte und schon gar nicht vor seiner Mannschaft... na ja, der muss jetzt erstmal geschont werden.
Ganz großes Kino!

Keine Kommentare: