Sonntag, Januar 14, 2007

Knock out - Goch

Heute Abend setzten wir unsere Serie mit Sieg Nr. 5 fort. Opfer war diesmal der Tabellen 2. der TV Goch und somit haben wir uns mit dem Sieg gegen den 4., 3., und nun 2. gut vorbereitet um am kommendem Samstag den Ersten, den Osterather TV, in eigener Halle zu schlagen.
Die Stimmung ist gut und ich glaube die Hosen in Osterath voll, denn nach der gestrigen Pleite gegen ein 7 köpfiges Bayer Team (was wir mit 40 nach hause geschickt haben) war das Team heute in unserer Halle um sich uns anzusehen.
Ich will nicht schlecht über das Team reden, da ich zum einen selber ein OTV´ler bin (meine Teams) und auch Freunde in der Mannschaft habe, aber wie schon einige Damen meinten - die sind zu arogant und bräuchten mal - mit meinen Worten - ein paar auf die Nuts! - Solln sie haben..., besonders meine Spezies!

Also wer Bock auf ein richtig fettes BBall Game hat, sollte am Samstag den 20.01. um 16 Uhr in
Osterath, Görresstraße 6 in der Realschulhalle sein!!!


Hier noch ein gefundenes Foto mit Hartmut in jungen Jahren... :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

interessant warum bei euch im vereinsforum nichts zu den spielen steht? HAT HARTMUT BIS ZUM OSTERRATH SPIEL EIN REDEVERBOT ERTEILT?

Anonym hat gesagt…

Warum sollte er?!?!?!?!

Anonym hat gesagt…

weil nichts in eurem forum zum letzten spiel gegen goch steht---

Anonym hat gesagt…

Wurde alles nach dem Spiel gesagt, von daher wäre es überflüssig gewesen und alle blicken schon lange nach Osterath:)...

Anonym hat gesagt…

haha, der sieht echt aus wie hartmut