Montag, Januar 22, 2007

B- lan hat W- LAN!

Enlich, heute morgen war der gute Telekom- Mann da und hat es getan!
Telefon und Internet- Flatrate angekurbelt. Jetzt brauche ich nicht mehr mit meinem Lap auf Wanderschaft gehen sondern kann chillig von überall in meiner Homezone ins Netz!
Leider habe ich heute noch nen schönen Text zu lernen, daher wenig Zeit durchs www zu skaten.
Machte nix, der Abend kommt…

Ach ja, Mission erfüllt, Osterath in eigener Hütte mit 15 geschlagen, mit U18 den direkten Verfolger im wahrsten Sinne des Wortes verjagt und geschlagen!
Mit den Damen allerdings, musste ich die 1. Saisonniederlage hinnehmen, stehen aber weiterhin ganz oben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hast du dir etwa nen telekom anschluss gemacht???

Anonym hat gesagt…

No- A-R-C-O-R, da kommt nur einer von der T. um den Anschluss zu machen!
That´s it.