Samstag, Januar 06, 2007

Das neue Jahr beginnt...

...nicht besonders spektakulär wenn man sich mal meinen Tageablauf ansieht muss ich sagen, denn neben lernen steht nur arbeiten und lernen zur Auswahl. Das so ein eigener Haushalt viel Arbeit mit sich bringt, wurde von mir auch etwas unterschätzt aber Ok, so ist das nun mal!

Heute habe ich einen Teil meines Weihnachtsgeschenkes meines Teams erhalten, Karten für ein Spiel. Es ging nach Oberhausen zu NBO, dem einzigen 1. Bundesliga- Team in unserer Region und wenn man mich fragt- wie wars!?, würde ich spontan "Daamn" antworten und dann - hart, schnell und und und...anders - aber gut! Ich hatte nur den Eindruck das mit der 1. Liga auch die Weiblichkeit der Grazien (zumindest in meinen Augen) dabei verloren ging, denn ohne es böse zu meinen waren das schon richtige "Tiere". Nicht nur die Tatsache das sie alle mindestens meine Grösse hatten, sondern viel mehr das sie auch mindestens doppelt so breit waren wie ich!
Auch wenn das an sich nicht so schwer ist, aber das waren Frauen!!!
Jedenfalls sehr lustig, vor allem dank Matthew, der am Ende als Joke zu aller erstaunen zu den Spielerinnen ging und sich Autogramme holte. Was keiner wusste war, dass er jedesmal sagte: "Für meinen Kumpel da" und dabei auf mich verwies... So bekam ich am Ende ein Heft mit einigen "Autogrammen" in die Hand gedrückt mit der Widmung "To Ben" - ober peinlich! - Aber das kriegt er wieder :)!

Naja, ab nächster Woche beginnt dann auch wieder der Spielbetrieb und die "faule Zeit" ist damit entgültig besiegelt. Mein Team wächst weiter und der ein oder andere Kopf wird in Zukunft mit Sicherheit auch wieder rollen, mal sehen wer dem Tempo nicht Stand hält...

Bis dahin - Gute Nacht zusammen!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

autogramme haben vielleicht mal viel wert *lol* !!!!!

neversummer hat gesagt…

finde die gar nichtso schlimm, marlies ist eine grazie...

Anonym hat gesagt…

marlies ist dirk nowitzki - optisch!!!

Anonym hat gesagt…

es gibt aber auch hübsche bball frauen ... oder nicht?

Anonym hat gesagt…

Ja, besonders eine - trägt IMMER die 12!

Anonym hat gesagt…

ic weiß wer, ich weiß wer!!!!!!!!!