Dienstag, Februar 24, 2009

Poooaaah aiiii!

Schön krank, Grippe und Co, alle am Start…!
Na ja, die närrischen Tage hatten es echt in sich und nein – ich habe gearbeitet…viel zu viel muss ich sagen, daher jetzt auch platt… viel habe ich auch gerade nicht zu berichten, außer von diesem Typen den ich kennen lernte und der echt cool war!
Geschätzte 53, braun gebrannt, Glatze, aus dem Nacken ein fettes Tatoo vorblitzen, das auch den Rest seines Körpers wohl schmückte, super cool drauf, `n Bündel voll Scheinen inner Täsch und gut gesprächig (erinnerte mich total an Hulk Hogan, kein Witz)…!
Ich glaube er konnte mich gut leiden… er gab eine Runde nach der anderen, auch für seine Freunde und freundes Freunde und allen die er…er…er irgendwie sah! Standartspruch im Bezug auf sein Rückgeld – „Eine Regel gibt es, Metall will ich nicht zurück!“ cool ne, das war ne Menge, ehrlich! Jedenfalls erzählte er mir so einiges und dann fragte er auf einmal, ob ich denn schon mal auf Ibiza gewesen sei und den Club **** kennen würde, der größte und bekannteste Strip- Club auf Ibiza, seit 15 Jahren seiner!
Da war mir klar woher die Moneten kamen und ehe ich mir weitere Gedanken machen konnte, lud er mich + Freunde ein, ihn besuchen zu kommen. Er hätte da zig Zimmer frei, in die Clubs käme ich auch so und Getränke brauch ich auch nicht bezahlen… Hamma : ) ! Im Anschluss drückte er mir eine ca. 3mm dicke Visitenkarte in die Hand, mit dem Verweis darauf, dass sie extra so dick ist, da man damit wohl gut „Schnee schaufeln“ könnte ; )… letzte Woche hatte er sich wohl nen Lamborghini geholt den er aber vor ne Wand gesetzt hat oder so… dann sag ich mal nächste Mannschaftstour -

WE GOING 2 IBIZA !

Die Tage folgen noch ein paar Bilder und so vom Rosenmontag…

Keine Kommentare: