Montag, Januar 19, 2009

Gestern Abend...

...ging es relativ spontan ins Kino...auf dem Plan stand "Twilight", ein Film wovon ich nichts wusste außer - dass man vorher besser das Buch hätte gelesen, also wie bei Hary P. ... die zahlreichen kleinen Mädels neben mir hatten es jedenfalls, und so bekam ich ca. immer 2 Sekunden vorher mitgeteilt, was nun jetzt als nächstes passieren würde... fett...!
Aus dem Kino gingen wir mehr oder weniger enttäuscht muss ich sagen, ABER - wir hatten ja auch das Buch nicht gelesen, vielleicht ein Grund... wir waren uns jedenfalls einig - ein Film für kleine Teenie- Girls...relativ schlechte Dialoge, schlechte Maske usw. aber trotzdem musste ich heute irgendwie mehrmals drüber nachdenken!

Na ja egal, wenigstens bekamen wir ne gute Vorschau für nen anderen Film zusehen :) und forderten by- the- way T-Mo und Svenja :) zum KOCHDUELL auf!!! - Möge das leckerere Gericht gewinnen...;)!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du sagst es, ein Film für Kids...!