Samstag, Januar 17, 2009

209 Punkte...

...habe ich letztes Weekend mit meinen beiden Teams erzielt und da bleibt einem nichts anderes als "BOOOOM" zu sagen!
Die beste Vorstellung lieferten meine Mädelz...im Sekundentakt fielen die Körbe und ich konnte mich das ganze letzte Viertel relaxt in meinen Coaching- Sessel fleeeetzen! Echt fett, könnte ich mich dran gewöhnen. Dieses Spiel lieferte zu dem alles was das (Basketball)Herz begehrt - tolle Pässe, Rund And Gun, Monster Blockz, Steals and many more... und ganz nebenbei wurde auf der Bank mehr gelacht als bei nem Auftritt von Mario Barth!
Endstand, sensationelle 108 : 48 - höchster Sieg der Liga, höchste Punktestand der Liga und mit 24:0 immer noch alleiniger ungeschlagener 1. !!!!

Einen Tag später ging es dann mit den Herren weiter, in einem lustigen Spiel wo die 2. Fünf gegen die 1. antrat, wurde jedes Viertel komplett gewechselt und die jeweiligen "Teams" versuchten besser zu sein als die anderen... 101 Punkte das Resultat, SLIM mit der A***karte, den 100 Punkt und damit Kasten verloren. 11 persönliche Punkte sind auch ok und von daher ein ordentliches Bball WE!

Heute geht es weiter, bin gespannt...

Keine Kommentare: