Montag, November 17, 2008

Probleme, die Probleme sind!

Gerade logge ich mich bei meinem Email Account aus und lese den folgenden Beitrag. Mir fehlen die Worte, wieso gibt es so was, warum gibt es Menschen die da mitmachen...!? Antworten werde ich wohl kein bekommen.

"ENUGU, 17. November (AFP) - Schon seit geraumer Zeit beobachteten Nachbarn die Frauenklinik im nigerianischen Enugu mit Argwohn: Während des Tages herrschte gespenstische Stille, erst nachts erwachte das Krankenhaus zum Leben. Niemand war jedoch auf das vorbereitet, was eine Polizeirazzia ans Tageslicht brachte: In Enugu wurden Kinder "gezüchtet", um sie zu verkaufen. In den vergangenen Monaten deckte die Polizei ein ganzes Netzwerk solcher Kliniken in Nigeria auf - von der örtlichen Presse "Babyfarmen" oder "Babyfabriken" genannt. Die Entdeckungen werfen ein Schlaglicht auf den Menschenhandel im bevölkerungsreichsten Land Afrikas. (...)"
(mehr dazu hier - CLICK !)

Einfach mal alles lesen...absolut traurig... und von solchen Verbrechen, gibt es noch so viele in der Welt und wir kacken hier rum, wenn der Kaffee mal nicht heiß genug ist - THINK ABOUT IT!

Keine Kommentare: