Samstag, November 29, 2008

Mein Garten!

Tjaaaa, gerade back from SA, stand diesen Sommer natürlich das nächste Projekt Wort wörtlich "vor der Tür" - mein Garten. Er ist nicht riesig und wer ihn vorher nicht gesehen hat, würde wahrscheinlich sagen: "Ja gut, kleiner Garten, so 1-2 Wochen, hier'n bißchen zupfen und da'n bißchen mähen und fertig ne!" aber alle beteiligten wurde eines besseren belehrt... :)


Spare ich mir viele Worte und lasse die Fotos sprechen:


Und da ist er- komplett zugewachsen, Bäume mittendrin (2 riesen Tannen wurden schon vor dem Foto beseitigt) sowie bei genauerem Betrachten ein komplett zugewachsenes Gewächshaus im Hintergrund, Komposthaufen, Ameisenberge, im Boden eingebuddelte Tontöpfe/Kettcar, abgesägte Baumstämme und vieles mehr...


Hier der Blick hinter die Garage... ein einfaches Chaos und von daher musste etwas getan werden und so kamen "SLIM und die starken Männer" (das soll natürlich nicht heißen, dass auch er, nicht super stark ist :) um wieder Ordnung in diesen Jungle zu bringen...




Einer der Junx Timo auch "der Baumschubser" genannt!



"Ey sorry für die Verspätung...aber ihr seid ja fast fertig!" KiCKZ :)


Und hier, der Mann mit Helm, die wohl größte Herausforderung dieses Objekts -

"der wahnsinnige Gärtner" - ja er ist es, jeder der in kennenlernen musste :), weiß wovon ich rede, sowie meine Nachbarn... zumindest die weiblichen... und im Vordergrund my Uncle + "Baumschubser" am Werk!


Danke noch mal an alle die, die mir dabei geholfen haben!!!

Aber kommen wir zum Ergebnis. Nach langer Arbeit, viel Ärger und Schweiss, endlich das fertig Ergebnis:

Alles wie geplant und noch schöner wie ich finde! Auch meine gewünschte Palme steht, wo ich gerne die Sonne drunter genieße, wenn sie denn mal da ist...
Im Sommer dann steht definitiv ne Gartenparty auf dem Plan, habe ich meinem Team ja versprochen, wenn... :)!


...und zu guter letzt, ein Bild der vergangenen Tage...

Einfach nice, nachdem ich jetzt letztes Jahr einmal Weihnachten ausgesetzt habe, freue ich mich jetzt doppelt auf die Feiertage, dass Essen und allem was dazu gehört...!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht echt schön aus, nicht schlecht der Herr! Wolltest du dir mit der Palme ein bißchen Urlaub ins Heim holen, nicht wahr ;)?

LG
Madame Mim :)

Anonym hat gesagt…

mit dem Schnee sieht cool aus!

Ünal