Dienstag, September 23, 2008

Season 2008/09

Und hier sind meine beiden Teams der Saison 08/09, am 3. Spieltag jeweils ungeschlagen! So darf es weitergehen...


Darf ich vorstellen:

The Dream Team!

(Leider nicht komplett auf dem Foto)

In diesem Jahr habe ich es vorgezogen vor "meinen" Mädelz Platz zu nehmen, um nicht wie'n kleiner Bubi neben den großen auszusehen! Diese Jahr stärker den je und jetzt schon in aller Munde als Aufstiegskanditat gehandelt...!


The Mean Team!

(fast komplett, leider ohne Nik-las)

Quasi nicht zu schlagen, vom Aufsteiger zum wieder- Aufsteiger, von der ganzen Liga geha***t, immer gut drauf, ohne Training/untrainiert und einfach nur Spass!



Mit beiden Teams bin ich jetzt der gejagte, das Team was für alle anderen zu schlagen gillt-


+ + + T H E T E A M 2 B E A T + + +

Keine Kommentare: