Dienstag, September 16, 2008

The dark Night oder einfach nur Türsteher...


Was für ein Film. oder besser gesagt, was für ein "Joker"!

(Ich bin ehrlich, besser hätte ich es glaub ich auch nicht gemacht...:)

erinnert ihr euch denn auch noch an den Batman der 60er!? Hamma oder, bei jeder Prügelei ein "POW", "PUUUH", "BAAAM" usw., ein eher nachdenklicher, sehr sehr sympatischer grauer lustiger Batman, der sich immer viel Zeit zum nachdenken nahm... und deshalb dachte ich mir, müßte man alt und neu verbinden und da war ich nicht der einzige und voilá, da ist er, der neue -Alte:





Und wo ich gerade so von Batman rede, fällt mir da was ein. Samstag stand ich mim Brahim vor der Resi und hörte etwas, dass in meinem Ohr eher femd klang: "Sorry Jungs, muss euch heut leider passen!" (Diese feddigen "Doorkeeper"...) Na jedenfalls brauchte ich dann nur auf sine schlaue Liste hinweisen, die wahrscheinlich mehr Wissen hat als er selbst (ich schätze mal um die 50 Zeilen) und die Sache war gegessen... und warum mir das gerade beim Thema Batman einfällt!?
Ganz einfach, ich freue mich auf den Tag, an dem ich ganz locker á la Bruce Wayne sage: "Dann kauf ich den Laden halt!"


In diesem Sinne:
Man muss immer ein Lächeln behalten ;)!

1 Kommentar:

Johanna hat gesagt…

spinner ;)aber du weißt es doch eigentlich...denn wer hat immer bei singstar gewonnen!?hehe
kusjes