Samstag, Juli 19, 2008

Last weeks....

Oh man… in letzter Zeit ist so viel passiert, so viel habe ich gemacht und dabei absolut meinen Blog vernachlässigt!
Carl war wie schon erwähnt da und wir haben eine Menge unternommen/besichtigt unter anderem natürlich auch das Phantasialand, den Dom, Rheinturm (Düsseldorf) was auch ganz nett war.
Die arbeiten in meinem Garten laufen, es sieht aus als wäre eine Bombe eingeschlagen aber gut…ich habe mir endlich meine Canon Eos geholt und nun läuft die wilde Knipserei, wovon hier, denke ich, demnächst auch noch einiges zu sehen sein wird, ansonsten habe ich mich auf dem „THINK-ING“ Dreh, Castings oder beim Job rumgetrieben!
Das reicht mir natürlich nicht, daher immer mehr und immer weiter…

Peace out meine Freunde und bis bald…

Bilder folgen

Keine Kommentare: