Sonntag, Juli 06, 2008

Carl kütt!

Oder besser gesagt, er sollte schon längst da sein! Ja, mein South African Friend, der in Lesotho aufgewachsen ist, hätte normalerweise heut morgen von mir am Flughafen Düsseldorf - und das hatte er mir nicht gesagt "Weeze" abgeholt werden müssen. (Hat sich dann aber dann Mama sei Dank geregelt)

Was mich aber am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass sich dieser kleine besch*** Flughafen kurz vor Nijmwegen hinter Goch "Düsseldorf" nennt und Leute die aus dem Ausland kommen denken, sie seien wie gesagt in der Landeshauptstadt - oh man... na jedenfalls klingelt heut morgen in aller früh mein Handy (und ich hatte schon Panik verschlafen zu haben) und ich sehe eine Englische Vorwahl, geh dran und wer ist es - CARLOS: "Sorry man...!"
Kurz - er wusste nicht das Glasgow auch 2 Flughäfen hat und deshalb stand er heut morgen am falschen... :)!

Na ja, morgen kommt er nun und für alle die nicht wissen wer es ist, hier ein paar Pics vom "crazy Carl(os)" -

Ob beim biken...


...surfen...


...


...besteigen...


...oder gar springen von Bergen...

...Carl braucht Action, mal sehen was wir hier so machen können... :)



Na gut, er kann auch anders!





Keine Kommentare: