Sonntag, Mai 06, 2007

5 Wochen ohne Regen...

…und damit soll jetzt Schluss sein!? Oh no, bitte nicht! Na ja, ordentlich was los gewesen in der Zeit, wie immer viel gearbeitet, gesund und sportlich gelebt und viel Zeit mit meiner Freundin verbracht – so lässt sich das Leben genießen.

Wovon ich aber schon letzte Woche berichten wollte, war King Mehmets Party. Als er mir per sms sagte dass ich kommen sollte, fragte ich ihn was den der Anlass sei!? „Kein besonderer Anlass…! Party und das Leben genießen.“ So Mehmet. Dann sagte er Sachen wie „Gästeliste setzen“, „Beach- Klamotten anziehen“, „in Vorst“! (das muss man sich mal vorstellen, Vorst!) und zu guter letzt „im Zelt“… spätestens da dachte ich mir – absolutes NO GO, aber da ich sonst nichts vor hatte, entschied ich mich trotzdem hinzugehen.
Ich kam in den Laden und traute meinen Augen nicht! Ein fett geschmücktes Zelt voller Palmen, beleuchteter Ami- Schlitten auf dem die ersten tanzten, Jägermeister- Promo Zelt und Promoter und alle geschmückt mit Hawaii Ketten. Das war ja schon mal nicht schlecht, aber dann war da noch dieser DJ, irgend so´n Ibiza- Party DJ und dann dieser andere Typ, bekannt aus den fettesten Clubs, keine Ahnung wie er heißt, aber der, der die House- Mucke mit dem Saxophon im Brazil Style begleitete – Hammer.
Dann bekam ich nen Stempel von M, für den „VIP Bereich“, gerade drin, da glänzten mir schon die gekühlten Vodka und Red Bull Flaschen und die Früchtchen am Spieß entgegen und das beste – ICH WAR MIT DEM AUTO DA MAN!!! So ne Sch***!!!
Für´s nächste Mal: mehr Werbung, Freunde mitnehmen UND nicht selbst fahren.

Eine nicht so schönes Erlebnis war die Tatsache meine U18 Mannschaft abzugeben, da die meisten nun zu alt sind und in den Senioren Bereich übergehen. Für mich, dass beste Team und vom Gefühl her die kürzeste Saison die ich je hatte. Jetzt kommt leider auch noch ärger hinzu, weil die Mädels auf die jeweiligen Damenteams 1- 3 aufgeteilt worden. Eltern, die ihre Kinder woanders sehen und und und…. Naja, vergesse ich das und hier sind sie noch mal.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

he habe schon von dem stress gehört. was soll das??? wenn das kleine töchterchen sic null weiter entwickelt hat seid ich sie gesehen habe (also seid 2-3 jahren) muss man das als vater auch mal akzeptieren auch wenn man zu jedem spiel kommt...

gruß
neversummer

Anonym hat gesagt…

ich sag doch frauenbasketball...

Anonym hat gesagt…

ACH DU KACKE, WAS GEHT DENN DA AB?

TO