Montag, Dezember 18, 2006

Hahn im Korb...

...bekam ich diesen Freitag Abend bestimmt 10x zu hören!

Grund:
Weihnachtsfeier mit meinen Teams!
Mit 25 Mädelz/Frauen kegeln und Essen gehen, dass kann nicht jeder von sich behaupten jemals gemacht zu haben, sag ich mal... :)!

Das Beste aber war mein Wichtelgeschenk oder besser gesagt das, was ich bekam.

Da wir uns dazu entschlossen hatten wichteln mit Nr.´n ziehen zu machen (was ist das denn für ein Satz, na ja - egal), wusste natürlich keiner, wer letzt endlich sein Geschenk bekommt. Und wie es auch hätte nicht anders sein können, zog ich natürlich das einzige Geschenk das definitiv NUR für Frauen war. – Fuß Peeling, für den „zarten“, „geschmeidigen“ und beanspruchten Damenfuß, inkl. Massagesocken mit aufgezeichneten Fußreflexzonen! Allein um in diesen Socken hinein zukommen, müsste ich die Zehen kappen, aber macht nix, das Peeling wird getestet.
Rundum ein netter, lustiger Abend, nur leider beim Essen saßen wir grüppchenweise hier und da und nicht zusammen an einem Tisch, was ich sehr schade fand!

Samstag Abend dann ging es nach Emmerich den bis dato Tabellen dritten.
Unter vielen abwertenden rufen der ca. 100 Zuschauern, die quasi von Viertel zu Viertel immer mehr wurden, fanden wir dann nach der Halftime endlich zu unserem Spiel und schossen die Riesen (Center 2,16m und 2,04m) mit einem 80:65 Sieg aus eigener Halle. Einzig positive Bilanz in meinen Augen war, dass 5 von 9 Spielern von uns, 2stellig punkteten.
Nächste Spiel wird gegen die Nr. 2 sein und das auf heimischem Boden (15.01.07, 18 Uhr, Freizeitzentrum), bis dahin müssen wir uns noch mal steigern, um den 5. in Folge zu holen.


P.s. - Auf dem Bild fehlen leider noch 10 Spielerinnen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

haste hartmut gelesen -

"Ben dafür insbesondere in der zweiten Hälfte mit einem guten Spiel und erneut mit 10 Punkten erfolgreich. Das Zusammenspiel mit Kosta klappte mit fortschreitender Spieldauer immer besser und dies war auch der Schlüssel für den am Ende noch ungefährdeten Sieg."