Montag, Dezember 04, 2006

Déjà - vu!


Am Samstag machte meine U18 in Brühl den Anfang.
In einem spannendem Kampf mit nur 7 Spielerinnen behielten wir auch an diesem WE trotz der Verletzungen und Ausfall wegen Krankheit die Krone der Tabellenspitze!

Beim Herrenspiel am Sonntag Mittag dann das Spiel des Spieltages, wir spielten gegen unsern alten und nicht gerade geliebten Gegner die TG Neuss (Tabellen 3) und nahmen sie Wort - wörtlich auf heimischem Boden auseinander!
In meinen Augen das beste Teamspiel was wir je machten, alle ackerten auf dem Feld, kein Ball wurde dem Gegner geschenkt und so schickten wir eine- am Ende sehr frustrierte TG mit 85:64 nach Hause!
German mal wieder AND 1 Mixtape Show DELUXE, will ich mal sagen.

Um das WE abzurunden, fuhr ich mit den Damen (auch nur zu 8.) nach Hüls. Dort schenkten wir dem Gegner natürlich auch nichts, gewannen ebenfalls mit 20 und kommen nun unserem Ziel dem Auftieg mit einem 12:0 immer näher!

+++ KEEP ON BALLIN+++

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das herrenspiel war ein mega spiel vom team!!! weiter so

Anonym hat gesagt…

beste Teamspiel, aber hallo gebe ich dir recht, vor allem weil ihr euch nicht gegenseitig angemacht habt und nicht viel auf dem feld diskutieret habt.

in hüls nur so knapp gewonnen??? die haben dch ihre beiden besten spieler verloren ;-)

alles in allem aber ein schöner spieltag ;-)

gruß nils

p.s: lena bleibt bei mir!!! wenn ich coachen sollte...

Anonym hat gesagt…

Ja, waren leicht unterbesetzt in Hüls, aber 20 Abstand für den Tabellen 3. ist doch ok!

Zu deiner Spielerin sag ich nur - du willst doch das Beste oder... ;)