Montag, November 27, 2006

Unterwegs mimm Team...

Ich will gar nicht viel erzählen und viele Bilder habe ich auch nicht, aber sagen muß ich, dass es ein echt lustiger und fetter Abend war!

Schon beim ersten Stop machten leider die ersten schlapp, wie unser Kix! Grund: Kam schon halb- sturzbetrunken in den Laden, dabei verbreitete er fröhlich seine Message "PEACE & LOVE in the world" - so möchte ich es mal nennen.

Frank the Tank und Tille-man gingen uns leider auch in diesem Laden verloren und so waren wir relativ gesund geschrumpft und zogen nun los in die Königsburg, so gegen 1 Uhr. Besonders cool fand ich die smse die ich den ganzen Abend von Achmet erhielt (aus St. Tönis) die mit "where you are" anfingen und mit "Bin nicht in die Burg reingekommen, entweder bin ich zu voll oder meine alten Zeiten sin schuld daran, Gruß der Geilste..." endeten.


Im Tanztempel angekommen, wurde von nun an ordentlich gezappelt. Resultat - volle Karte aber gelungener Abend. Was will man mehr...!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Macht den Doofen,würde bei dem Bild auch passen

Anonym hat gesagt…

sagt wer!?

Anonym hat gesagt…

Dat is irgend´n Neider, en Typ ohne Eier!