Samstag, Oktober 21, 2006

A B O C

Viel passiert diese Woche!
Was, will ich gar nicht alles aufzählen, was mir sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache das mir unsere Theaterstück -

„AND BJÖRK OF COURSE“, was sich gerade in der Endprobenphase befindet, immer besser gefällt und ich in dieser Woche viele kleine Details für meinen Charakter „Karl, das ist mein Name...“ gefunden habe.
Die Tatsache das die Premiere schon jetzt ausverkauft ist, bringt Freude aber bereitet auch Herzklopfen, aber na ja, dass gehört halt dazu!
Das Stück ist nicht das was man als Theaterleie, Oma eines Schauspielabsolventen etc. erwarten würde, „sag ich jetzt mal so...“ :), es hat etwas böses in meinen Augen, was auf lustige oder besser gesagt sarkastische Weise verpackt ist. Wundern würde mich z.B. auch nicht, wenn es sogar Leute gibt die mitten in der Vorstellung den Saal verlassen, aber macht es das nicht gerade so interessant?!


Keine Kommentare: