Samstag, Juli 22, 2006

NICE WEEK!

Montag begann die Woche mit einen nicht sehr glorreichen Start für mich, da sie mit einer Magenspiegelung begann. Riesen Panik vorher, kaum geschlafen etc. Im entefekt alles für die Katz, da ich dank „Beruhigungsspritze“ eigentlich nichts mitbekam!
Lustig war das ich dann anschließend, vollgepumpt mit diesen Drogen, mich aus dem Aufwachraum heimlich verzogen habe und ohne zu wissen was ich da tue durch die halbe Stadt getorkelt bin. In dieser Zeit, so sagt man, schrieb ich meiner Mom eine sms die beinhaltete „Mama hol mich“, ich besuchte Dr. Drüke um mir einen Termin für s Röntgen zu holen und zog weiter wie Alkoholisiert durch die Stadt (so laut Augenzeugen). Mittags gings ab ins Freibad um dort, noch etwas benommen, mit den anderen BeachVB zu zocken.

Dienstag stand der Nachdreh in Dortmund auf dem Plan, erst in nem Wohnhaus, dann auf´m SKY BEACH in der City. Hammer dat Teil, wie im Urlaub, besser als Monkey – ehrlich. Super Sound, Blick über die ganze Stadt inkl. Sonnenuntergang. Der Dreh dort war besonders cool, da



es diesen Urlaubsflair hatte. Sehr amüsant war es auch nun vor Publikum zu spielen, da die Hälfte jetzt an der Abzäunung saß.
Um 23.30 Uhr ging es dann endlich Richtung Heimat, und als ich dann noch mein Handy einschaltete und mich die Nachricht meiner Freundin erreichte – „Ich bin auf dem Heimweg“ war der Feierabend perfekt!

Mittwoch früh ab nach D-town zum Doc – alles Ok, back to Willich, ab zum Doc – Kapselriss im Zeigefinger nicht gut verheilt und anschließend zum 3. Doc um meine Auswertungen zu besprechen und zu handeln...
Mittags- endlich, meine Süße ist zurück und ab zum schwimmen und einen



wundervollen Tag... genossen!

Donnerstag/Freitag den Mittwoch erweitert mit Besuch des Aqualandes in Köln, essen, Eis essen (dieses Eis, „Romeo und Julia“ hieß es, für 2, mega fett!), Besuch im Zoo!!! – kein Witz, nach vielen Jahren das erste Mal wieder und ich muß sagen – wow! Freilaufende



Leguane, Äffchen die einem fast auf den Arm springen... ich war begeistert, obwohl es wahrscheinlich hauptsächlich an meiner Begleitung, meiner süßen Freundin lag!

Samstag ist heute, und heute gab es Training im Bereich Kampf und Verteidigung bei nen alten GSG9 Ausbilder – topp, ich spürs etwas in den Rippen aber egal, soll jetzt mal einer kommen :)!

MANUSOCHSE - merkt euch das!

Keine Kommentare: