Sonntag, Juli 30, 2006

Blödi ;)

Ich stelle mir gerade vor wie du dein Versprechen nach unserem Telefonat einlöst.

Du stehst alleine in deinem Zimmer, lächelst leicht, weil du dir schon vorher denkst - wie peinlich, wenn mich jetzt einer sehen würde, es dann aber trotdem tust (weil du es ja versprochen hast) und ganz leicht in die Luft springst und leise "juhuu" sagst.
Dann lachst du nochmal, diesmal etwas mehr und denkst dir - BLÖDI!!

Ich bin hoch amüsiert bei diesem Gedanken, auf ein 3 faches JUHUU!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:D hat FAST alles gestimmt. ja, ich war allein in meinem Zimmer,hab leicht gelächelt,weil ich mir gedacht hab, wie peinlich, wenn das wer sieht...und ich habs trotzdem getan,weil ichs meinem schatz versprochen hab, ABER ich bin richtig hoch gesprungen (fast bis an die decke-und die ist in meinem Zimmer hoch, wie du weißt! ;) ) und ich hab richtig laut JUHUUUUUU gerufen!dann hab ich mich über mich selbst schief gelacht und hab mir gedacht- !!!BLÖDI!!!
kiss u