Mittwoch, Juni 07, 2006

long time no see!

Jetzt ist fast alles im Kasten, seid Samstag morgen bis jetzt war volle Action angesagt. Morgens um 6 raus, 7.15 Uhr abgeholt werden und zum Set nach Bonn, beispielsweise Siegburg und Abends zwischen 23 und 1 Uhr wieder nach Hause.
Wir haben viel geschwitzt, gelacht und gewartet, aber das gehört nun mal dazu (mit dem warten, auch wenn es Stunden sind :). Ich denke es wird ein geiler Film!
Die heftigste Szene war allerdings, wo ich meine Freundin VERA mit meinen besten Freund im Bett erwische!!!
Damn, mir tuen alle die leid, die so etwas schon mal erleben mußten kann ich dazu nur sagen, denn obwohl es nicht the real life war, war es ein sch*** Gefühl!
Naja, habe jetzt nicht so riesen Bock alles groß und breit zu umschreiben, ich kann nur sagen das es hammer war, vor allem da ich mit Eric gedreht habe !
Zwei Drehtage habe ich noch vor mir, wann er fertig ist weiß ich noch nicht genau.
Premiere ist voraussichtlich Mitte Oktober, Cinedome in Dortmund, 600 Plätze!

Cut

Keine Kommentare: