Sonntag, Juni 18, 2006

Erleichtert...

...bin ich, da gestern die 1. Prüfungshürde gemeistert wurde.
Schon vorzeitig bestandenen Inka & Me unsere Szene "Klein Eyolf" von Ibsen. Darüber bin ich sehr glücklich, da ich mich jetzt auf den ganzen Rest wie- Rolle, Szenestudium No.2, und Tanz konzentrieren kann.
Wie es sich gehört ging es im Anschluß mit der halben shool in Weissbräuhaus in Kölle. Man hatten wir nen Spaß, zugleich war es ein hin und her tingeln zwischen Großleinwand mit Italien : USA, und wieder zurück an den Tisch wo sich die LAUTE Horde wildgewordener Schauspieler versammelte.
Denyo weiß wovon ich spreche wenn ich "LAUTE Horde" sage :)!
Anschließend zog der Rest noch ins Rossi, denen ich mich aber nicht anschloß da Indi Pop/Rock, ach keine Ahnung, nicht so meins ist. Zu dem war es auch schon spät und ich folgte einfach nur noch dem Ruf meines Bettchens.

Eben aufgestanden, die Sonne gibt Gas, man was hab ich da Bock drauf!!

aVTIO

Keine Kommentare: