Dienstag, Mai 19, 2009

Positiver Schock!

Als wir am Sonntag durch Willich schlenderten und am Schwimmbad vorbei kamen, durften wir feststellen, dass der Eintritt an diesem Tag frei war. Nicht lange überlegt, sprangen wir ab in „de Bütt“, nicht ins Wasser aber zum Rundgang… ich traute meinen Augen kaum… Palmen, Sprudelbad, Sand, Rutsche und und und, für einen old Shool Willich- Schwimmbad- Geher wie mich ein Schock, im POSITIVEN Sinne!!! Schon mal erlebt? – ich aber! Das sollte aber nicht genug sein, denn nach dem ich feststellte, dass das von uns geliebte Beachvolleyballfeld weg ist, wurde ich nervös! …ab zum Bademeister: „Tschuldigung, haben sie denn kein BVB- Feld mehr!?“ „Hinterm Hügel“ also zack Svenja durchs Gras geschliffen, Hügel hochgestiegen und BÄM!!!

Ich traute meinen Augen kaum – 2 Deluxe BVB- Felder UND ein BASKETBALL Court mit geteertem Boden –der Knaller!

Nun war klar, der Sommer muss ganz bald kommen, sowieso, nämlich morgen ;)!

Unkostenbeitrag von 6 Schnecken finde ich allerdings etwas happig…

Na jaaa…


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dann weiß ich ja schon, wo der nächste team-ausflug hingeht ;)
#14