Montag, April 13, 2009

MEISTER hoch 2 - und so halt…

Leute Leute Leute, was für fette Wochen habe ich hinter mir, viel zu viel passiert um alles zu berichten, zum einen bin ich doppelter Meister geworden, mit sage und schreibe 82:6 Punkten sprich 41 Siegen und nur 3 Niederlagen in einer Saison!!!! Damn, ist das geil oder!

Na ja, jedenfalls war ich auch in Berlin, Casting und Co. stand auf dem Programm, wie ein Besuch bei Anne, wo ich netter Weise wohnen durfte und auch gute Bekanntschaften machen konnte… nebenbei kaufte sie spontan einen TT S Cabrio in weiß, da arbeite ich dran…!

…und dieses WE stand außer Happy Easter noch Saisonabschluss- Brunch- Plansch(en) auf dem Plan. Samstag in aller Früh ging es mit 16 Frauen ab ins Café Extrablatt, um dort ausgiebig zu frühstücken und das reichhaltige Buffet zu plündern. Mit aufgekwollenen Bäuchen ging es dann ab nach Holland in nen Center Parc ins Schwimmparadies, wo wir einen echt coolen Tag zusammen hatten. Hat echt richtig spaß gemacht, vor allem das Wasserball- Game was leider durch eine Verletzung (Loch in Hand) ein unschönes Ende fand. Hand ist noch dran, haben viel gelacht und es hat sich wie ich finde, sehr gelohnt!



Zum Schluss noch meine neue Musik- Heldin (läuft gerade) - Laura Izibor! Sie war die Vorgruppe beim LEGEND und ich kann nur sagen ein Ohrenschmaus –
funky, locker genau das richtige für den kommenden Sommer!

Aufpassen Timo, könntest beim öfteren hören mitsingen… ;)

Keine Kommentare: