Freitag, November 02, 2007

Mumm...!?

Als ich eben nach dem Training nach Hause kam, war ich doch schon etwas neugierig! DenYo erzählte uns eben von einer super Homepage, die wir uns unbedingt anschauen sollten um ihm anschließend unser Meinung dazu zu sagen.
Wir vermuteten etwas versautes, aber er sprach von schön...
Ich schaute mir voller Erwartung aber nur die "Reaktionen" derer an, die sich dieses Video angeguckt haben und war dann doch etwas vorsichtig!
Ich weiß nicht was kommt, will es aber unbedingt wissen! Du auch?!? www.cup...com


(Habe gerade den Link wieder von meiner Seite genommen, da ich nicht weiß was kommt, wer weiß, vielleicht besser so...)

DenYo DenYo DenYo...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alter so was darf nich´t promoted werden das ist krank...

woher der denjo das wieder kennt

Anonym hat gesagt…

Das ist verachtent, ich habe jetzt noch nen Würgereiz!!!

Anonym hat gesagt…

ich habe maximal 10sekunden geschaut, pfui