Mittwoch, März 21, 2007

Da bin ich wieder!

Als ich mir vor 3 Wochen den Bänderanriss holte, war meine Laune gar nicht mehr zu retten…vor allem wegen der letzten Woche, da wir dort 3 Spiele in Folge hatten. Donnerstags Abend schlugen wir die VLM Flyers mit sage und schreibe 128:76, Samstag räumten wir beim Basketball bei Nacht ab und Sonntag vermöbelten wir wieder im Ligaspiel die TG Neuss und das schlimme daran - ich konnte an keinem Spiel teil haben, zumindest nicht aktiv!
Komme ich zum Samstag, ich reiste mit meinem Team beim Turnier in Wuppertal an, ohne zu wissen auf was ich mich da überhaupt eingelassen hatte… ich sag nur „in the Gheddooooo!“ – Wu-tal vom aller feinsten und dann diese „Show Acts“…Typen die sich Parcour Läufer nennen und überall rauf/runter springen, dann Purzelbäume schlagen und dafür dann Applaus wollen, Hip Hop Amateure die kein Ende finden und statt einem Song ihr ganzes Album runter rasseln und dann nebenbei noch ein paar Basketballspiele. Kurz – um 20 Uhr das Erste Spiel und um 4!!! Das letzte und ar***karten-Slim natürlich mitgefahren und keine Chance nach Hause zu kommen… Yeaaaahhhhhh.
Na ja, wie gesagt gewonnen den Shit, ne Menge gelacht und mit erstaunen festgestellt was für einen Bekanntheitsgrad unser Willicher Team zurzeit in NRW hat! Hardi Hartmut SUPPORT!
Hier noch ein paar Pics vom Turnier:






In den Pausen folgten Dance-Battles, hier Amin in Aktion




Tim-O und Lotte (im Hintergrund Brahim mein Freund, den ich für´s Turnier für uns gewinnen konnte und Hardi)






Smoking Kosta, 3 Point- King! (Rafa ich habe dir gesagt, guck das du nicht übertritts)





DA TEAM!!!

Keine Kommentare: